Angebot

Mit meinem elektrischen bzw. Midi-Akkordeon musiziere ich in unverwechselbarem Orgel & Keyboardsound, inkl. Gesang.

 

Aber natürlich zwischendurch und je nach Interesse der Zuhörer auch mit reinem Akkordeon-/ Handorgelklang.

Diese interessante Kombination ermöglicht mir äusserst abwechslungsreich und in allen Sparten live zu musizieren. Ich besitze eine optimale Verstärkeranlage für bis zu max. 500 Personen, mit dieser kann man aber auch sehr leise und dezent spielen.

 

Durch eine Terminvereinbarung können Sie mich live sehen und hören im Proberaum in Flums. Einige kleine Vorführungen seht ihr auch unter Video.                                                              

 

 

Kurzauftritte ohne Anlage mit Handorgel und Lederhose

3-4 Stücke als Überraschung beim Geburtstagskind zu Hause
schon ab Franken 100.-

 

 

Habe bezahlbare Auftrittshonorare

und biete eine schnelle, seriöse Musikvertragsabwicklung.