Über mich

Wie alles begann

es war einmal
es war einmal

1971, an einem warmen Samstagabend war es soweit, ich entrann der Bauchhöhle meiner Mutter und gab sogleich meine ersten Laute von mir. So ganz genau kann ich mich nicht mehr daran erinnern, aber meine Eltern freuten sich sichtlich.

Unvermeidlich wuchs ich heran und hatte schon früh den Drang zur Musik, was Mutters Pfannendeckel am eigenen Leibe erfahren durften. Danach wurde der ordentliche musikalische Weg eingeschlagen, angefangen von der Blockflöte ging es über zur Gitarre, die dann mangels Elan der Handorgel weichen musste. Dafür nahm ich mir bei einem Musiklehrer 3 Jahre lang Zeit. Erste Auftritte von meiner Tante "auf einer Hochzeit" zeigten mir auf, dass man mit Musik Leute begeistern kann.

 

 

Musik zu machen ist für mich das grösste Hobby.

Wenn alle Gäste gut gelaunt und glücklich nach Hause gehen,

dann ist das für mich das Allergrösste was es gibt.

Mittlerweile spiele ich schon über 20 Jahre live auf der Bühne.

 

Beruf:                                                          Jetzige Tätigkeit:

Gelernter Konditor-Confiseur.        Musiker, Bäcker-Konditor, DJ

 

Hobbys:

Akkordeon spielen, Gleitschirmfliegen, Wandern, Biken, Badmington, Carven, Motorfahren und noch vieles mehr.


Carven

Gleitschirmfliegen


Biken

Wandern

Töff fahren


Da bin ich Zuhause